Wie schütze ich Magazine im Außenbereich vor Waldfrevel?

  • Hallo Leute,


    der Weg ist frei: Die Gemeinde wird mir eine Lichtung im Wald als Standplatz für meine Beuten zugestehen.


    Es handelt sich dabei um eine Lichtung vor einem kleinen, alten Steinbruch mit nur einem Waldweg als Zufahrt. Der Steinbruch ist im Ort bekannt. 20 m entfernt führt ein Wanderweg vorbei.


    Die Gemeinde fordert, daß an dem Platz keine Einzäunung etc. erfolgt.


    Der Imker, der vor mir dort seinen Standplatz hatte und mittlerweile die Imkerei aus Altersgründen aufgab, erzählte, daß er an diesem Platz leider jedes Jahr Waldfrevel hatte.


    Mal wurden mit Steinen auf die Beuten geworfen, mal wurde ein Deckel abgenommen und die Beute offen stehen gelassen.


    Deshalb meine Frage: Mit welchen Maßnahmen kann man Waldfrevel effektiv verhindern?


    Gruß,


    Marcus