Mischhonig Akazie/???

  • Hi !
    Ich habe gestern 18 Kg Mischhonig Akazie /Blütenhonig geerntet.Ich schätze mal das es 50-80 Prozent Akazie sein dürften.Der Rest ist wohl bunt gemischt.Im Vergleich zu Akazienhonig im Supermarkt ist meiner etwas dunkler,Mein Problem dabei ist,das ich nicht weis ob ich Ihn nach dem Abschäumen abfüllen soll oder ob ich warten soll bis Er kandidiert.Falls der Honig überhaupt kandidiert.
    Bin mal wieder so richtig ratlos ....

    Grüssle aus dem Nordschwarzwald


    Lagerfeuer1971

  • Kommt drauf an, wann du ihn verkaufen willst.
    Wen sofort, dann auch sofort abfüllen.
    Wenn für den Weihnachtsmarkt, im Hobbock aufbewahren und beobachten, ggfs. rühren.
    Aber die paar Gläser wirst du doch schnell los, oder? :wink:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen