Trachtangebot in Raum Stuttgart/Remshalden

  • Einen wunderschönen guten Morgen an diesem verregneten :( guten Morgen :D 
    Hallo, wie ich schon in meiner Überschrift schreib, intressiert es mich was im Bereich Stuttgart / Remshalden noch für eine Tracht nach der Obstblüte zu erwarten ist.
    Ich bekomme da einen Stand und frag mich ob ich im Juni schon mit der Futterkanne hinfahren muß oder nicht.


    Gruß
    Heike

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • Es kommt denke ich auf den ganz genauen Standort an. Generell ist im Remstal nach dem Obst aber nicht mehr viel los. Außer du hast einen Standort, der Waldhonig erwarten lässt.

  • Einen wunderschönen guten Morgen an diesem wunderschönen guten Morgen :D 
    Danke für die Antwort, mit dem Waldhonig glaub ich wird da nichts sein, da ich von dem Vorbesitzer gehört habe das die in den Wald gewandert sind.
    Gruß
    Heike

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike