Soch, das war's...

  • ...mit Roßkastanie, Raps und Akazie.
    Liegt alles unten.
    Und für nächste Woche ist Schafskälte angesagt, im Harz oberhalb 700m durchaus noch Schneefall drin, sagt Wetterbericht. :o :evil:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo!


    Hier ist es auch zum Mäuse melken. Die Akazie blüht wie seit Jahren nicht mehr; jeder Baum ein weißes Blütenmeer. Un dann dieses Sauwetter! Wenn nicht noch ein paar wärmere und schönere Tage ohne Regen kommen ... *seufz*

  • Bei uns gehts noch einigermaßen. Auf der Bergsträßer Rheinseite ist die Robinie ins Wasser gefallen, auf der Pfälzer Rheinseite hat's nicht so viel geregnet und jetzt haben wir noch ein paar Robinien im Wald, die vielleicht noch 5/6 Tage blühen. Wenns über 20 Grad hat, fliegen die Mädels wie blöd. Ich geh dauernd nachschauen, weil ich denke es schwärmt einer davon. Honigausbeute (Pfalz) ist dieses Jahr bis jetzt auch besser als letztes. Wenn's so weiter geht kann man nicht klagen.
    musikus