Ich bin ganz deiner Meinung, dass das Ereignis im Rheingraben ein Supergau für die Imker, schlimm für die Bienen war und dass die lächerlichen Entschädigungen ein Schlag ins Gesicht der Imkerschaft waren.
Dennoch ist sind keine Völker gestorben. Das ist Fakt! Das will die verlogene Imkerschaft und die sensationsgeile Gesellschaft und deren Presse nicht hören.
Wenn du diese Richtigstellung als weltfremd und als Wortklauberei abtust, obwohl der Tod der Völker nicht den Tatsachen entspricht, auf gut deutsch gesagt GELOGEN! ist und dir das anscheinend nichts ausmacht, weils zwar nicht wahr ist, aber der Sache dient, dann darf ich die Objektivität und den Wahrheitsgehalt von dem was du bisher und was du künftig von dir geben wirst anzweifeln? Das tue ich schon und werde ich noch mehr!
Schade wie du selbst deine eigene Glaubwürdigkeit untergräbst. Da bekommt auch der Heiligenschein einer bienenflüsternden Halbgöttin, um es mit deinen eigenen Worten zu sagen "ne Menge schwarzer Flecken"...
Es mag weltfremd sein, aber ich bin wirklich enttäuscht dass Wahrheit nichts mehr gilt!